3A Wassertechnik

Das Metier von unserem Schwesterunternehmen 3A Wassertechnik ist die Entwicklung und Konstruktion, und der Vertrieb hochwertiger Abwasserbehandlungsanlagen, primär Abscheideranlagen für Leichtflüssigkeiten und Fette. Je mehr ein Unternehmen den Markt und sein Umfeld kennt und versteht, desto effektiver ist es für seine Kunden tätig. Was 3A Wassertechnik aus Augsburg auszeichnet, ist ebenfalls ihre in Jahrzehnten gewachsene Fachkompetenz, eine umfangreiche Branchenkenntnis, eine ausgefeilte Technik der Produkte und höchste Qualität. 3A, meist in der Kurzform genannt, besticht ebenso wie wir durch einen klaren Kurs: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Verantwortung.

Die unternehmerischen Grundprinzipien basieren - wen wundert es bei der gleichen Inhaberin - auf dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns und nach den Worten von Johann Buddenbrook dem Älteren, nach Thomas Mann:
"... sei mit Lust bei den Geschäften am Tage, aber mach nur solche, dass wir bei Nacht ruhig schlafen können."

Der 3A-Rundum-Service wird ergänzt durch spezielle Dienstleistungen, wie z. B. Auslegung der Abwasservorbehandlung in Abstimmung zur Verfahrenstechnik der Recyclinganlage bzw. zur Waschanlagentechnik.

Beachtlich: 3A-Produkte sind mit dem RAL Gütezeichen 693 Abscheideranlagen ausgezeichnet. 3A Wassertechnik ist Gründungsmitglied der Gütegemeinschaft Entwässerungstechnik e. V. (GET). 

Link zur Homepage unserer Schwesterfirma
3A WASSERTECHNIK GmbH & Co. KG